Sehr schönes Zimmer frei ab August in 4er WG Innenstadt

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Debbie
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 3. Sep 2013, 11:08

Sehr schönes Zimmer frei ab August in 4er WG Innenstadt

Beitrag von Debbie »

Liebe Leute,
da ich umziehe wird im August mein sehr schönes Zimmer in einer 4er WG in der Innenstadt frei. Das helle Zimmer ist in einem schönen Fachwerkhaus mit hohen Decken und Fenstern. Es ist ca. 10 m² groß. Die Wohnung hat ein großes Wohnzimmer/Esszimmer, eine kleine, aber feine Küche und zwei Bäder. Es gibt einen Dachboden zum Wäsche aufhängen und ein Dachbodenabteil zum Kartons und Marmeladegläser abstellen und außerdem ein kleines Kellerabteil. Die Miete beträgt 197 Euro mit Strom, Internet und Fette Beute.
In den anderen Wohnungen wohnen auch überwiegend junge Leute und Studenten. Zum Haus gehört ein kleiner Garten, in dem man sich sonnen und auch grillen kann.
Mit dir wohnen werden Carla, Laura und ab September Johanna, alle im Bachelor. Du kannst hier gut deine Ruhe haben, es wird aber auch gerne zusammen gespielt, gekocht, gegessen und gequatscht. Ab und zu kann man auch zusammen Filme aufm Beamer schauen :)
Melde dich gerne, wenn du in einer entspannten Atmosphäre in einer wunderschönen Wohnung mit netten Leuten wohnen willst!
Unsere Festnetznummer: 05542 6170583 (Wenn niemand rangeht nochmal versuchen oder auf AB sprechen) :)

Antworten